Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird.
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird.

DER BEGLEITER                              Patrick Weidner 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Nicht die Tatsachen bestimmen unser Leben, sondern wie wir diese deuten."

                                                                     Alfred Adler

Ich heiße Patrick Weidner und habe 1971 das Licht dieser Welt in Lauda im schönen Taubertal erblickt. Seit 1982 lebe ich in Renningen. Bereits seit 1997 bin ich mit meiner wunderbaren Anja verheiratet. 2000 wurde ich zum ersten Mal Vater einer Tochter und 2003 zum ersten Mal Vater eines Sohnes.   

 

Im Folgenden finden Sie ein paar Eckdaten meines  Werdegang. 

 

Ausbildungen zum Wegbegleiter

Ehe- und Familientherapie (IBW)

Personal Coach - Individualpsychologie Alfred Adler (ACI)

 

Ausbildung Systemisch orientierte

Einzelberatung und -therapie
Bei Prof. Dr. Dipl.-Psych. Michael Märtens,
Dipl.-Psych. Michaela Klein-Schneider und Dipl.-Psych. Fritjof Schneider
(akkreditiert durch die Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg)

 

Berufliche Stationen

Industriekaufmann (IHK)

Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (IHK)

Kaufmännischer Projektleiter

Strategischer Einkäufer

Einkaufsleitung

 

Ich bin seit 1989 in der Industrie tätig. Nebenbei begleite ich bereits seit 1998 Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Themenkontexten. 

 

Was zeichnet mich zum Wegbegleiter aus?

Seit 1971 Erfahrung auf dem eigenen Lebensweg

Seit 1997 Ehemann

Seit 2000 Vater 

Seit 1998 Begleitung von Ehepaaren und Einzelpersonen mit den unterschiedliichten Themen, Problemstellungen und Lebensumständen. 

5 Jahre Ausbildungen in Beratung und Begleitung 

 

Worum geht es?

Meine Begleitung erstreckt sich auf alle Themen und alle Fragestellungen rund um die Themen der persönlichen und beruflichen Entwicklung und Veränderung, sowie Beziehungen. Ich arbeite mit menschen- und werteorientierter Haltung und systemischer Sichtweise.

 

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, fragen Sie mich einfach persönlich. 

 

 

Hier finden Sie mich


Lange Steggasse 1
71272 Renningen

Kontakt                   

 Rufen Sie mich einfach an.

 

0049 179 458 99 71

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Patrick Weidner